Wasser ist Leben

Unser Leben und unsere Gesundheit hängen vollständig vom Wasser ab, es ist die Grundlage allen Lebens. Alles Leben der Erde stammt aus den Urmeeren. Die Erde wird zu ca. 70% von Wasser bedeckt und auch der menschliche Körper besteht zu etwa 70% aus Wasser. Dieses Wissen erklärt, wie wichtig das Element Wasser für uns, für ein gesundes und bewusstes Leben ist.


Denn Wasser hält nicht nur sämtliche Stoffwechselvorgänge in unserem Körper aufrecht, es ist auch für unser Denken, Fühlen und Empfinden unentbehrlich. Es sollte daher für jeden von uns wichtig sein, sich für ein gutes und reines Wasser zu entscheiden.

Radius99, das ich sehr gerne empfehle, entstammt einer natürlichen Quelle aus dem Luftkurort Königstein, mitten im felsigen Naturpark Taunus. Es wird quellfrisch und ohne Druck in Glasflaschen abgefüllt. Das niedrig und sehr ausgewogen mineralisierte Wasser hat einen angenehmen und sehr weichen Geschmack. Seine wertvollen Eigenschaften und seine positive Wirkung auf unseren Körper machen es - ja, man kann sagen - zu einem, regelrechtem *Heilmittel*. Es eignet sich nicht nur zum täglichen Genuss, sondern auch zur Unterstützung bei Fastenkuren oder der Entschlackung unseres Körpers - die Selbstheilungskräfte werden in uns angeregt!


Wer sich für eine gesundheitsbewusste Ernährung entscheidet, ist gut beraten, radius99 mit in den Ernährungsplan aufzunehmen.

Wohl bekomm’s - auf eine gute Gesundheit!


Christine Zink – Vitalanalyse und Gesundheitsberatung im Zauberberg


www.christine-zink.de