Einladung unserer Quellen-Nachbarn

Am Samstag, den 16. November 2019, laden wir die Anwohnerinnen und Anwohner "Im Haderheck" um 11 Uhr zu einem kleinen Sekt- und Quellwasser-Umtrunk an der Quelle, Im Haderheck4, ein. Wir zeigen ihnen dann unsere kleine Abfüllanlage und beantworten eventuelle Fragen.



Anfang 2019 haben wir den ersten Schritt in Richtung Wiederinbetriebnahme der Königsteiner Haderheck-Quelle getan. Es wurde ein Schlauch gelegt, der es seither ermöglicht, dass die viele Jahre unterdrückte Quelle wieder frei in den Farnbach ablaufen konnte.


Im Rahmen einer befristeten Bau- und Betriebsgenehmigung einer Pilotabfüllanlage wurden danach die technischen und vertriebsorganisatorischen Voraussetzungen geschaffen, um das Quellwasser, das wir unter dem neuen Namen Radius99 anbieten werden, wieder in seiner ursprünglich hervorragenden Qualität in begrenzter Menge abfüllen zu können.









social media

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
the_fine_water_society_(logo)-weiß.png

© Königsteiner Quellen GmbH 2020

radius99-aufregend still