regional
und
lebendig
Unser Premium-Quellwasser 

… wird als regionales Produkt klimafreundlich nur in einem Umkreis von 99 km zur Quelle vertrieben. So minimieren wir weite Transportwege und umweltschädliche Emissionen und erhalten gleichzeitig die herausragende Reinheit und den lebendigen Geschmack unseres Quellwassers.

Es zeigt sich: Nachhaltigkeit und höchster Genuss lassen sich perfekt in Einklang bringen! 

Die Haderheckquelle...

… wurde vor rund 50 Jahren in Königstein im Taunus entdeckt. Das dort abgefüllte Quellwasser mit herausragender Qualität erfreute sich bald einer immer größer werdenden Beliebtheit als Heilwasser mit arzneimittelrechtlicher Zulassung.

 

Nach längerer Betriebspause ist das Quellwasser seit November 2019 unter dem Markennamen radius99 wieder regional erhältlich. Seine anfänglich geschätzte außergewöhnlich gute Qualität ist in den Tiefen des Felsgesteins erhalten geblieben.

Qualität

aus der

Tiefe

 

social media

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
the_fine_water_society_(logo)-weiß.png

© Königsteiner Quellen GmbH 2019

radius99-aufregend still